Folgen Sie uns!
  • www.facebook.com/bbqsinglemasters/

Heisses Spektakel in Münchenstein

June 11, 2018

Der neunte Vorausscheidungsevent der Schweizer Einzelgrillmeisterschaft hatte es in vielerlei Hinsicht in sich: heisse Temperaturen, engagierte Kandidaten, volle Serien und teils ein hochstehendes Niveau – so kam auch die Jury der Swiss Barbecue Association beim Beurteilen der Burger auf ihre Kosten…

Sechs weitere Teilnehmer an den Bell BBQ Single Masters holten sich letztlich das Ticket für den Finaltag vom 1. September in Wil SG. Den Tagesbestwert erreichte in der der zweiten von fünf Serien Matthias Stohler aus Münchenstein; für ihn eine grosse Genugtuung, nachdem er am Vorausscheidungsevent in Rheinfelden den Sieg in seiner Serie nur knapp verpasst hatte. Matthias Stohler ist damit ebenso in Wil mit dabei wie Rahel Betschart (Unterkulm), Tanja Bucher (Binningen), Roland Stohler (Münchenstein), Yavuz Pelivhan (Hölstein) und Kim Burkardt (Muttenz), die entweder ihre Serie gewannen oder für bereits qualifizierte und nochmals angetretene Teilnehmer nachrücken. Hier geht’s zur kompletten Rangliste aus Münchenstein.

Alle Qualifizierten dürfen sich somit weiterhin Hoffnungen machen auf den Titel eines Schweizer Grillchampions 2018 - und damit auf eine Grillreise in die USA für zwei Personen (Wert Fr. 7500.-) mit einem Besuch des legendären „Jack Daniel’s World Championship Invitational Barbecue“.

Der nächste Vorausscheidungsevent findet am 16. Juni in Dietikon statt.

 

 

Share on Facebook
Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Please reload