Grill-Höhepunkte im Schloss

Der vierte Vorausscheidungstag der Bell BBQ Single Masters stand rein meteorologisch unter keinem guten Stern – aber was sind schon ein paar Regentropfen und nasskühle Temperaturen…? So jedenfalls dachten Tausende von Besucherinnen und Besuchern, die aus dem Tag des Schweizer Bieres auf dem Areal der Brauerei Feldschlösschen einmal mehr ein grosses Volksfest machten. Und mittendrin im Geschehen standen wie im vergangenen Jahr die schwarzen Zelte der Schweizer Einzelgrillmeisterschaft. Kaum waren die Grills eingeheizt, hatten sich auch schon die ersten Teilnehmer für den ersten Durchgang eingeschrieben – und so ging es den ganzen Tag lang. Unablässig herrschte Betrieb an den acht Spirit-Gasgr

Saisonstart und Wintereinbruch

Die Bell BBQ Single Masters-Saison 2019 startete an der OFFA in St. Gallen mit einem Kontrastprogramm – mit heissen neuen Grills und tiefen Temperaturen, die am Sonntag sogar dazu führten, dass die Crew zunächst mal damit beschäftigt war, Zelte und Siegerpodest vom Schnee zu befreien. Erstmals in der siebenjährigen Geschichte der Schweizer Einzelgrillmeisterschaft waren also die Grills auch dazu da, die Hände zu wärmen, weil uns der Winter bei der Premiere in St. Gallen fest im Griff hatte. Pulver gut an der Frühlings- und Trendmesse auf dem OLMA-Messegelände… So garstig der Sonntag war, so erfolgreich starteten die Bell BBQ Single Masters am Samstag bis zum plötzlichen, windigen Kälteeinbru